Versteckt in einem kleinen Hinterhof an einer der trubeligsten Straßen in Berlin Mitte, bringt Zo & Willow frischen Wind das Thema Brautmode. In entspannter Atmosphäre und mit persönlichem Design bietet der Store eine Auswahl an Traumkleidern unentdeckter Designer und dazu die neuesten Kreationen einiger der derzeit international gefragtesten Brautmoden-Designer. Betritt man die Boutique, fühlt man sich, als sei man einem besonders schicken Wohnzimmer gelandet, in dem die Besitzerin Zoë Willoughby jeder Braut einen persönlichen, unaufgeregten und mit schönen Erinnerungen vollgepackten Termin bietet, der ganz und gar auf ihre eigene Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Die stilvolle Auswahl der brautkleider hat Zoë selbst getroffen und dafür die unterschiedlichsten Modelle aus der ganzen Welt zusammengetragen. So ist die Boutique gefüllt mit Alternativen zu traditionellen Brautkleider-Silhouetten der international gefragtesten Designern: wunderschöne Brautmode des französischen Labels Rime Arodaky und Laure de Sagazan, fließende Tüll-Silhouetten des beliebten spanischen Designers Cortana oder Modelle der hippen australischen Marke Made with Love mit ihrer modernen Interpretation von Spitze. Natürlich werden auch Minimalisten fündig, genauso wie Bräute die auf der Suche nach bohemian, romantischen oder klassischen Designs sind. Einzigartigkeit ist garantiert, denn Zo & Willow führt viele Designer in Deutschland exklusiv.

„Inspiriert von meiner eigenen, frustrierenden Erfahrung ein cooles Brautkleid in New York zu finden, habe ich auf meinen Recherchen einige Designer gefunden, in deren Kreationen ich mich sofort verliebt habe. Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich auch hier eine Lücke im Brautmodenmarkt erkannt. Meine Liebe für Interior Design und Mode sollte die Basis für mein Store-Konzept sein, um Bräuten eine entspannte Oase zu bieten und sie mit meinen liebsten Designern zusammenzubringen“, so Zoë Willoughby über Zo & Willow.